Skip to main content

FINSENSE GmbH & Co. KG

FINSENSE GmbH & Co. KG berät und unterstützt Geschäfts- sowie Privatkunden bei der Finanzierung ihrer Wunschobjekte. Mit Geschäftsführer Tuna Tuncali konnte ein ambitionierter und anspruchsvoller Trikotsponsor als Partner gewonnen werden.

„Zum TuS Raubling habe ich einen tollen Bezug. Ich schätze die Arbeit im Breitensport und finde die strukturelle Entwicklung bemerkenswert. Jedoch hat die Abteilung Basketball auch noch Einiges vor sich. Die Menschen und ihre Visionen haben mich überzeugt. Soziales Engagement hat bei uns einen hohen Stellenwert. Als Vermittlergesellschaft für private und gewerbliche Finanzierungen möchten wir verstärkt soziale Verantwortung in unserer Region übernehmen. Mit zahlreichen Aktivitäten und Beiträgen sind wir bestrebt, im Rahmen unserer Möglichkeiten maximalen Impact zu erzielen."


Hier geht´s zur Homepage: https://finsense.de/